SPD-Fraktion komplettiert die Doppelspitze: Wolfgang Decker zu Co-Vorsitzenden gewählt

„Als Team-Playerin freue ich mich in Zukunft die Fraktion gemeinsam mit Wolfgang Decker anzuführen. Beruflich bringen wir beide sehr unterschiedliche Stärken mit, die sich sehr gut ergänzen,“ erklärt Vorsitzende Ramona Kopec. „Wir…

Schuldenberatungen stärken

Die SPD-Fraktion im Kasseler Rathaus spricht sich für eine Stärkung der Schuldenberatung aus. „Die notwendigen Maßnahmen gegen die Corona Pandemie haben für viele Menschen konkrete finanzielle Folgen“, erklärt Esther Kalveram, sozialpolitische…

Zuhause in Kassel

„Knapp 1.400 Bewerber*innen suchen in Kassel Bauplätze, aktuell ist aber nur Platz für 200 neue Wohneinheiten", berichtet Mario Lang, stadtentwicklungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion.   "Für uns Sozialdemokraten ist bezahlbarer…